Liebes Tagebuch ... XD

so heißt mein titel. aba wieso? (O.o) ich sags euch XD ... also, ich hab mir gedacht, noch einen blog zu zulegen, aber das soll mein tagebuch werden. natürlich schreibe ich hier weiterhin meine erlebnisse rein, nur werde ich mehr in dem anderen blog schreiben...^^ es ist passwort geschützt. Trotzdem könnt ihr es bekommen, wenn ihr mich lieb darum bittet.^^ die adresse ist folgende:

*KLICK MICH*

unter der shouti, sind ja zwei buttons. der eine button führt euch zu meiner website und der andere??? hmm... XDD natürlich zu meinem tagebuch. (^^) es würde mich echt freuen wenn sich einer melden würde... ich finde, das tagebuch-design is mir gut gelungen, ddeswegen besucht es mal.^^ nun gut, das wars erst einmal. *smile* bis dann! eure anzu^^
20.1.09 11:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miyuki (20.1.09 16:27)
huhu^^
also ich mag das lay. sieht super aus *neidisch wird*
gibts du mir das passwort *hundeblick* *bettel* *anfleh* *auf knie werf* *keks schenk (bin sowie so auf diät kannst alle kekse haben xD)*
falls die antwort ja lautet einfach mail schicken *smile*
na dann Miyuki


Akai / Website (25.1.09 17:26)
Dein Tagenbuch hat klasse *pfeif*
und die Alice Bilder *lol* lustig

ich könnt nie dauerhaft nen Blog oder ein tagebuch führen oô lass das viel zu schnell liegen
hab ich dir überhaupt schon mal gesagt wie niedlich das Bild dieses Layis aussieht :3 die farben sind so schön harmonisch - sowas mag ich ^///^

farben, farben, farben~ träller x"D


Reika / Website (26.1.09 14:24)
Das Layout deines neuen "Tagebuchs" sieht voll gut aus =D
Könntest du mir das PW vllt auch geben *ganz lieb guckZ+ q.q

PayPay
Reika <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
myblog.de