Null Bock zum Lernen... -.-


huhu^^

Woe! Das ich hier mal öfter reinschreibe, hätte ich nicht gedacht. xD Irgendwie habe ich immer Lust dazu und es macht mir Spaß (besonders, da das Layout total sweet ist! >///<)!!!

Heute in der Schule ist wieder eine Menge passiert. Zum Beispiel habe ich eine Klausur im Fach Technologie zurückbekommen. Daaaa habe ich eine 3+ geschrieben!!! *freuuuu* *total happy ist* Ist meine beste Arbeit bisher. xD Als wir (die Klasse und ich) sie erhalten haben, stürmte plötzlich ein Klassenkamerad aus der Klasse. (O.o) Ich habe es nicht mitbekommen (habe mal wieder gezeichnet). xD Wahrscheinlich hat er nicht gerade die beste Note, zumindest sagte es unser Deutschlehrer, den wir in der nächsten Stunde hatten. Der Klassenkamerad (nenn ich mal K.) hat immer schlechte Noten geschrieben und behauptet, dass die Lehrer/innen fies zu ihm sind. (O.O) Okay, bei einer "lieben" Lehrerin kann ich es ja verstehen, aber alle anderen sind total freundlich zu einem. In der Deutschstunde haben wir darüber diskutiert, denn der Deutschlehrer hat zu Hause angerufen und die Mutter von K. sagte, dass er ungerecht behandelt wird. Unsere Schlussfolgerungen sind so, dass vielen aufgefallen ist, dass er sich überschätzt. Er sagt immer: "Ach, das ist ja leicht!", wenn wir Aufgaben machen. Nun gut, aber in den Arbeiten sieht es eben ganz anders aus. (o.o) ... Ich kann ihn ja verstehen, wieso er sich so stresst... Er darf nämlich nicht das Jahr wiederholen... (-.-) Schon doof....

Anderes Thema: LERNEN.
Eine Frage an alle, die gut und fleissig in der Schule sind: Wie könnt ihr es aushalten, so viel zu lernen und sogar Spaß daran zu haben???!!! (O_____o)°° Ich versteh des ned... XD Ich muss mich zwingen, dies zu tun. Jetzt müsste ich z.B. Bio lernen und das ist wirklich dringend, denn ich schreibe morgen!!! Ein wenig habe ich gestern gelernt, aber es ist echt viel, was der Lehrer verlangt! (T.T)
Wenn ich morgen aus der Schule komme (gegen 15:15 Uhr), dann esse ich, ruhe mich ein wenig aus (da ist es schon 16:00 Uhr) und da habe ich wieder Stress! (@__@) Ich muss für ein Wettbewerb einen Ordner für PoWi machen, Englisch Aufsatz schreiben (den muss ich sehr gut machen, denn sie sammelt welche ein!) und ich muss diese verdammten Vokabeln lernen! Nach meinen Berechnungen müsste ich so gegen 19 Uhr fertig sein.... (-___-)°°

Gut, ich mache mir nun eine Kanne Tee und fange an Bio zu lernen. Ich werde morgen untergehen!!! (>___<) *heul* Wünscht mir Glück und drückt mir bitte die Daumen (gaaaaanz fest!!!).
See You,
eure Anzu^^
19.11.08 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
myblog.de