Lernen, lernen, lernen, Pause... (^.^)°°


Huhu (^____^) *knuff*

Gerade lerne ich Biologie, aber 5 Minuten nehme ich mir mal Auszeit, um hier einen Eintrag zu hinterlassen. :3 (bin ich nicht lieb? XD)
Ich habe Kopfschmerzen, einen vollen Magen und kann es kaum erwarten bis es 19:15 Uhr ist! Denn da komme wieder einmal Avatar Herr der Elemente!!! <3 Freue mich jeden Tag darauf. So halte ich auch die ganze Schufterei aus. xD Man kommt nach Hause (so gegen 15 und 16 Uhr), isst etwas und fängt allmählich an zu lernen. Aber im Kopf ist immer ein kleines Hintertürchen, das dir den Weg zu Fernseher weist. *lach* Ach ja... *seufz* ... wenn ihr mein Schreibtisch sehen könntet (habe leider keine Zeit ein Foto zu machen *sorry*) ... Ordner, Blätter, Bücher und Stifte fliegen darauf herum. *"i belive i can flyyy" sing* XD Ich habe sogar so wenig Platz, das ich ned einmal meine Kanne Tee mit Tasse darauf abstellen kann. XD

Am Freitag hatte ich Gitarrenunterricht. Wie immer so gegen 15:45 Uhr war ich an der Tür und wollte die Schwelle überschreiten, als ich meinen Deutsch- und Klassenlehrer da sitzen sehe mit einer E-Gitarre auf dem Schoß und mit Thomas (<~ Gitarrenlehrer) schwatzend. (O_____o)°° Boa, ich dachte zuerst einmal, ich seh nicht recht!!! Ich sagte "Hallo" und sie begrüßten mich auch. Ich setzte mich und war wieder in meine eigene Welt eingetaucht. Ich habe nicht zugehört, was die da labern (1. ich verstand es kaum, 2. ich war ja in meiner Gedankenwelt XD). Fazit: Mein Lehrer weiß, dass ich Gitarre spiele und ich muss jede Unterrichtsstunde beten, dass er mich darauf nicht anspricht, nicht vor der ganzen Klasse zumindest!

Heute war echt ein chaotischer Tag. Erste und zweite Stunde frei. Deutsch hatten wir nur eine Stunde, da der Lehrer weg musste. Englisch hatte ich natürlich volle 90 Minuten. (Q____Q) (<~ da is auch vieles passiert. erzähl ich gleich^^) dann wieder Freistunde, da Förderkurs entfiel und eben Sport. Im Sportunterricht is so vieles passiert, dass ich es gar nicht erst erzähle. xD Bekomm davon nur Kopfschmerzen.
Nun gut... Englisch: Dieses Mal hat mich die Lehrerin nicht vor der ganzen Klasse bloßgestellt. Aber dafür andere Leute. Ich verstehe diese Frau nicht. Was hat sie davon??? (O.o) Ein Klassenkamerad (<~ einer der Opfer xD) sprach sie darauf an. Sie meinte, sie würde das niemals tun usw. Immer dieselbe Layer. Keiner kann sie wirklich leiden. Sie denkt ja, ich interessiere mich nicht dafür. Wie denn auch? Wenn ich nichts verstehe! Sie redet viel zu schnell, dann vergisst sie wieder was oder erzählt uns etwas falsches. (-.-)°° Ich bin echt froh, wenn ich in die 12 komme (hoffe ich mal xP), denn dann werde ich sie ned mehr haben, weil sie nur Leistungskurse nimmt und Englisch werde ich niemals nehmen, nur als Grundkurs.^^

Also schöööööön, ich mach mal Schluss.
Bussi, Anzu^^
17.11.08 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
myblog.de